Wer wir sind.
Was wir machen.
Und warum.

Unser Team

Felix studiert Wirtschaftsinformatik und ist Gesellschafter und Co-Geschäftsführer von Yelkimedia. Er machte zusammen mit Dennis 2018 Abitur und führt seitdem gemeinsam mit ihm die Firma.

Felix Hofmann
Geschäftsführer

Dennis ist Gründer und zusammen mit Felix Co-Geschäftsführer von Yelkimedia. Er kümmert sich mit Felix um die Akquise von Kunden sowie die organisatorische und gestalterische Arbeit.

Dennis Strempler
Geschäftsführer

Max ist der Neuste im Team. Schon vor Jahren fing er aus Eigeninteresse mit dem Programmieren an, und ist mittlerweile unser Experte für Webentwicklung und -Design.

Maximilian Greger
Webdesginer
Teamerweiterung - Webdesigner
Januar 2019

Um auch im Bereich Webdesign besser arbeiten zu können nahmen wir Anfang diesen Jahres den zweiten Neuzugang auf. Maximilian kümmert sich seither um Webentwicklung-/und Design sowie einige Kreativarbeit.

Größter Auftrag - Zusammenarbeit mit Modestartup
September 2018

Im Herbst 2018 begann unsere bis heute größte Zusammenarbeit mit dem Modestartup fresh urban. Im Rahmen des Projekts begannen wir eine Social Media Präsenz aufzubauen, und arbeiteten zusammen mit dem Unternehmen an Website, Marketing-Kampagnen und Kreativarbeit.

Neuausrichtung
Juli 2018

Nach dem Abitur verlief sich die Firma in unterschiedliche Richtungen. Nach langem Überlegen beschlossen wir, uns von einem Mitgründer zu trennen und uns voll auf Webdesign und das Social Media Marketing zu konzentrieren.

Gründung der GbR
Februar 2018

Nachdem unsere Arbeit zunächst auf Freiberuflerbasis stattfand, wurde Yelkimedia Februar 2018 als Personengesellschaft gegründet.

Akquise des ersten Kunden
Dezember 2017

Mit der „Albrecht-Dürer-Stube“ begannen wir unsere erste langfristige Kooperation. Für das Nürnberger Restaurant arbeiteten wir an der Konzeption und Vermarktung einer neuen Website inklusive Bildern und Imagefilm.

Erste Schritte
September 2017

Mit einem Haufen Motivation und Spaß an der Sache begannen wir Sommer 2017 uns das Fotografieren, Editieren und Vermarkten beizubringen. Durch kleinere Einstiegsprojekte für lokale Unternehmen lernten wir dabei schnell was funktionierte, und was nicht.

Interesse geweckt? Dann treten Sie in Kontakt! Angebot anfordern